IMG_5022.jpg
IMG_5005.jpg
IMG_5331.jpg

heilung  |   wahrheit   |   verbindung

Ich bin Martina (Namensbedeutung: liebevolle Kriegerin), geboren im Sternzeichen Fische, Aszendent Steinbock und mein Human Design Typ ist Generator, Profil 2/4.

Ich bin eine liebevolle Kriegerin, Heilerin, Hochsensible, Impulsgeberin, eine Göttin, Liebende der neuen Zeit, Wandlerin, Träumerin und Macherin, Pionierin ...

... und vieles mehr. Ich gebe meine Geschenke in die Welt und zeige mich.

Genau - Jetzt 

Mein persönlicher bewusster Weg begann 2012 mit der Entscheidung (aus dem Schmerz heraus) an mir selbst bewusst zu heilen, den Heilungsweg zu gehen, mit dem Wunsch nach Veränderung und Heilung.

In der Zeit von 2012-2020 habe ich intensiv an mir gearbeitet und es hat sich ALLES bei mir verändert.

In der Distanz zu meiner Herkunftsfamilie konnte ich meinen eigenen Weg freilegen und zu mir selbst finden, alte Prägungen und Wunden schrittweise heilen und loslassen.

Ich habe mich schon sehr früh für Themen wie Heilung und Spiritualität interessiert und als hochsensibles Kind schon sehr viel wahrgenommen und vor allem gespürt. 

Ich habe über die Jahre sehr viel gelesen über all die Themenbereiche wie Spiritualität, Weiblichkeit, Heilung, Alleingeborener Zwilling (da mich dieses Thema persönlich betrifft) und Hochsensibilität.

Bei mir ist immer mitgeschwungen, dass ich diese Erfahrungen und dieses Wissen das ich gesammelt habe "eines Tages" weitergeben kann, aus meinem "geheilten" Zustand heraus, und, dass es meine Berufung ist Heilarbeit zu leisten. 

 

Das Jahr 2020 war nochmal besonders intensiv - im Lockdown habe ich noch tiefer zu mir gefunden und war vollständig mit meiner Seele in bewusster Verbindung. Ich habe ganz klar den Ruf gehört.

Und dann kam der Ruf wieder von Neuseeland nach Deutschland zu fliegen um dort eine Theta-Healing Ausbildung zu machen.

Gefühlt und getan.

Ich habe auch sehr schnell die für mich richtige Theta-Healing Lehrerin gefunden. (Britt Cornelissen in Augsburg aufgrund einer Herzensempfehlung).

Durch die intensiven Seminare habe ich in der Tiefe in mir aufgeräumt und ich war bereit nochmal traumatische Erfahrungen aus meiner Kindheit anzuschauen und in Heilung zu bringen.

Dieser äußerst intensive Prozess hat mir ein neues Fundament gegeben auf dem ich jetzt meiner Berufung befreit folgen kann und auch andere Menschen intensiv begleiten kann auf ihrem Seelen-Wegen. 

 

Das Herzstück meiner Arbeit ist das Theta-Healing. Ich sehe meine Stärke vor allem in der

1:1-Heilungs-Begleitung. Dies kann in verschiedenen Formaten erfolgen - siehe meine Angebotsseite. 

Am meisten fasziniert mich die Intuitive Anatomie. In der dreiwöchigen Ausbildung habe ich die verschiedenen Körpersysteme und die damit verbundenen emotionalen Themen kennengelernt und erfahren.

Das Thema Embodiment fasziniert und begeistert mich sehr und gehört zu den Kernthemen meiner Arbeit. Durch meinen Hintergrund als Gesundheits- und Krankenpflegerin konnte ich sofort Zusammenhänge verstehen und habe ein tiefes Verständnis für dieses Thema entwickelt.

 

Ich freue mich darauf vielen Menschen mit meinem Know-How helfen zu können die bereit sind ihre Krankheiten aus anderen Perspektiven zu beleuchten und Krankheitsursachen auf den Grund zu gehen. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und dem absolvierten Bachelorstudium „Bachelor of Science Pflegeexpertise“ bringe ich fundierte praktische und theoretische Kenntnisse mit, von denen du in der Arbeit mit mir profitieren wirst.

Jetzt ist die Zeit für mich damit rauszugehen, mein Wissen, meine Fähigkeiten, meine Gaben und meine Intuition sichtbar werden zu lassen und mit der Welt zu teilen.

Ich bin mehr als bereit loszulegen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Meine Ausbildungen, Fortbildungen, Weiterbildungen und Selbsterfahrungen

·       Ausbildung zur staatlich geprüften Hauswirtschafterin (09/2008 – 07/2010)

·       Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin, parallel mit

        Fachhochschulreife in Regensburg (10/2010 – 03/2014)

·       Berufstätigkeit in verschiedenen psychiatrischen Einrichtungen, Stationen von 2014 bis 2021

·       Fundierte zertifizierte Kinesiologie Ausbildung bei Dorothea Schulz ALL in ONE

        https://www.besser-leben-as.de/willkommen.html

·       berufsbegleitend absolvierter Bachelorstudiengang „Pflegeexpertise“, PTHV Vallendar         

        (10/2016 – 03/2020)

·       Access Bars bei Anja Opitz (nähe Köln)

·       Theta-Healing® Ausbildung bei Britt Cornelissen Theta School in Augsburg, Augsburg

       Anwender Seminare

  • ThetaHealing® Basis DNA

  • ThetaHealing® Aufbau DNA

  • ThetaHealing® Grabe Tiefer

  • ThetaHealing® Intuitive Anatomie

  • ThetaHealing® Du und der Schöper

  • ThetaHealing® Du und Dein innerer Kreis

  • ThetaHealing® Manifestieren und Fülle 

  • ThetaHealing® Rhythm

  • ThetaHealing® Du und Dein Seelenpartner

  • ThetaHealing® Weltenbeziehungen

  • ThetaHealing® Krankheiten und Beschwerden

      THInK – ThetaHealing® Institute of Knowledge

      https://www.thetahealing.com/theta-specialist-profile.html?id=32502122

  • Tantramassage Ausbildung Level 1, bei Daria Koch Spiritual Touch in München

Selbsterfahrung 😊

Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung nach Jakobson, Yoga, Holotropes Atmen, Familienstellen, Spagyrik, Hömopathie, Vitalstoffe (Gesundheit bis auf Zellebene)

Persönlichkeitsentwicklung via Networkmarketing und vieles vieles mehr

 

Frauenarbeit und körperorientierte Ansätze

Online-Intensiv-Kurs Erwecke die Göttin in Dir

Retreats

Goddess Retreat im Erzgebirge 2019 mit Julia Reinecke

Wild Woman Retreat im Hof Oberlethe September 2020 mit Caroline Hopp

Goddess Retreat nähe Wiesbaden 2021 mit Julia Reinecke

Wenn du noch Fragen hast dann kontaktiere mich persönlich und ich erzähle Dir gerne mehr ;)

Ich freue mich mit Dir zu arbeiten und mit Dir eine transformierende, tiefgreifende Heilreise zu begleiten als Deine Seelengefährtin.

Martina - liebevolle Kriegerin