IMG_4894.jpg
IMG_5022.jpg
IMG_5098.jpg

heilung  |   wahrheit   |   verbindung

Meine Angebotspreise für Deine Transformation und Heilung

auf allen Ebenen

Impulsgespräch 

 

Du suchst ein Gegenüber das einfach mal hinhört und präsent ist, auch zwischen den Zeilen lauschen kann, und du kannst einfach Dein Herz ausschütten. Ich gebe Dir einen vertrauensvollen Raum, bin einfach für Dich da und gebe Dir bei Bedarf sanfte Impulse.

Dauer nach individueller Vereinbarung und Bedarf

Theta-Healing Einzelsitzung

Du möchtest einfach mal eintauchen in die Theta Welt und meine Arbeit kennenlernen. 

Preis nach Absprache

 

Theta-Healing Paket

Du möchtest an einem bestimmten Thema intensiv dran bleiben und in diesem Lebensbereich Veränderung und Heilung kreieren. 

5 Sitzungen

Preis nach Absprache

Individuelle Intensivbegleitung für Transformation auf die höchste und beste Weise

Dieses Angebot ist genau das richtige für Dich wenn du wahrlich und wirklich tief gehen möchtest und  bereit bist von der ersten Sitzung an in Prozesse zu gehen, die Dein Leben vielfältig, nachhaltig und seelenbewusst verändern. 

Dies ist mein absolutes Herzenspaket und bei diesem Angebot vereinbaren wir auch ein kostenloses Kennenlerngespräch um nochmals zu checken ob ich die passende "Seelengefährtin" für Dich bin. Wenn du möchtest sieh Dir das Feedback meiner Kundin an die ich schon begleiten durfte. 

 

3 Monate

- 1x pro Woche Theta-Healing ca. 90 min (insgesamt 12 Theta-Healing Sessions)

  Inhalte der Theta-Healing Sessions: individuelle Themenschwerpunkte werden identifiziert, 

  aktuelle und alltägliche Lebensthemen stehen im Fokus und werden in der Tiefe verstanden

  und transformiert.

- Regelmäßige Impulse und Whatsapp Begleitung (Prozessbegleitung)

- Individuell erstellte Meditationen zum aktuellen Thema (1x monatlich)

Preis nach Absprache

Gerne kannst du mich auch telefonisch unter 015734953576 kontaktieren für eine Terminvereinbarung. Ich bin auch offen für individuelle Preisvereinbarungen. 

 

"Sei du selbst der Wandel, den du in der Welt sehen willst." Mahatma Ghandi