IMG_5171.jpg
IMG_4894_.jpg
IMG_5236.jpg

Kundenmeinungen

bild1.jpg

Liebe Martina,

 

ich danke dir so sehr für unsere intensiven Theta-Healing Sessions. Mit deiner "Initialzündung" haben sich bei mir die nächsten Türen geöffnet. Ich liebe deine Authentizität, deinen Humor und deine innere Weisheit. Für mich bist du definitiv eine wahre Seelengefährtin. So schön, dass es dich gibt. Ich hoffe, dass wir uns noch lange begleiten werden. 

 

Danke für alles!

Yin aka,
weibliche Revolution

bild3.jpg

Liebe Martina, Danke für deine Session und, dass du mir gezeigt hast, dass und wie ich mich wieder mit meiner Weiblichkeit verbinden darf, was der Empfangsmodus ist und wieviel Leichtigkeit dieser in mein Leben bringt. Ich fühle mich viel verbundener mit mir selbst, erhalte so liebe Nachrichten und gönne mir Zeit nur für mich. Danke!

Julia aus Spanien

bild5.jpg

Im Theta-Healing mit Martina habe ich wahrlich das erfahren, was der Name verspricht - Heilung. Es ist für mich immer noch unerklärlich, wie das Ganze wirklich funktioniert - aber dass es das tut, daran habe ich keinen Zweifel mehr.

 

Nachdem ich mich tagelang in einem wirklich angespannten Gefühlszustand gefangen gefühlt habe, hat mir die Session mit Martina ermöglicht endlich loszulassen. Durch Ihr unglaubliches Einfühlungsvermögen und Ihr intuitives Talent für Worte und Timing hat sie mich genau da abgeholt, wo ich abgeholt werden musste und mich verlässlich und sicher durch den Prozess begleitet. Sie wusste ganz genau, was wann und wie lange dran war. Ich konnte körperlich spüren, wie sich etwas in mir neu sortiert und habe mich danach wie neu geboren gefühlt.

 

Solltest Du noch hadern und zweifeln und Dich fragen, ob das denn überhaupt funktionieren und was bringen kann - lass Dich drauf ein und von Martina begleiten. Für mich wird meine erste Session definitiv nicht die Letzte gewesen sein.

Caro

bild4.jpg

Mein Theta Healing mit Martina war absolut intuitiv und so hat sie genau die richtigen, perfekt passenden Energien heruntergeladen. Sie hat sich so liebevoll auf meine Schwangerschaft eingestellt, das Baby und auch meinen Partner einbezogen. Ich war so aufgeladen und erfüllt und kann jetzt noch davon profitieren und ins Gefühl zurückfinden. Sie hat mich auch aktiv eingebunden, das hat sich so stimmig und toll angefühlt. Danke!

Leonie aus Kanada

bild elisabeth.jpg

Theta Healing ist für mich eine wunderbare Methode, nicht nur sich selbst näher zu kommen, sondern auch im Leben gut weiterzukommen und durch die Transformation sein Leben ein Stück weit ändern zu können. Das ganze eingebettet in der liebevollen Intensivbegleitung von Martina macht das Ganze für mich besonders wertvoll, weil man sich niemals alleine fühlt, noch viel tiefer kommt und seine Themen wie ich fühle, noch ein Stück weit intensiver aufarbeiten kann. Ich habe mich unendlich gehalten gefühlt, geliebt und so wundervoll begleitet. Ich bin dir Martina wirklich dankbar für dein Sein, dass du mich jederzeit so getragen hast, in schwachen Momenten gestärkt hast und den Weg mit mir gemeinsam gegangen bist. Ohne dich wäre ich niemals in so eine tiefe Transformation gekommen und hätte viel zu früh aufgegeben. Danke! Ich freue mich auf jede gemeinsame weitere Zusammenarbeit.

Elisabeth aus Österreich